Pitbull Trittin

ODER EINE STUNDE IN KAMPFESLAUNE

pitDer Grünen-Direktkandidat im Berliner Bezirk Pankow Werner Schulz hat Montag Abend in seinen Grünen Salon in der Kulturbrauerei zwischen Maschinenhaus und Fassbier-Ladehalle geladen. Zu Gast: Jürgen Trittin.

Zunächst hält Gastgeber Werner Schulz eine Rede, sympathisch, engagiert - aber sie wird, nach dem Gewitter, was nun folgt - fast vergessen sein.

Bundesumweltminister Trittin ist in der vergangenen Woche aufgrund seines in der Frankfurter Rundschau veröffentlichten Artikels über den Zusammenhang zwischen dem Hurrikan Katrina und der US-Klimapolitik scharf von der FDP angegriffen worden:

Mehr lesen
Gobsch - 12. Sep, 10:00

Trittin Auftritt in Halle(Saale) sehr undemokratisch

Am 08.09.05 um 13:45 Uhr hielt in ca. 15 Meter
Entfernung von meinem Informationsstand Herr
Trittin eine Rede mit dem Hinweis auf anschließender
Diskussion. Die Rede wurde über Mikrofon und Lautstärkeranlage in sehr lautem Ton übertragen.
Als ich am Ende der Rede von Herrn Trittin über
mein Megaphon ihm Fragen stellen wollte, wurde ich
von einer Mitarbeiterin der Grünen abgedrängt und
mein Megaphon zur Seite geschoben. Ein Polizist
griff sofort ein und beschuldigte mich der Ruhestörung ! Einige HallenserInnen ergriffen
sofort Partei für mich und meinten, dass es bei
den Grünen mit der Meinungsfreiheit auch nicht
sehr weit her ist. Diesen Auffassungen kann ich
mich nur anschließen. Wenn man schon vor Fragen
eines Einzelkandidaten Angst hat, ist die Glaub-
haftigkeit schwer erschüttert. Ich habe mich dabei
an finsterste DDR-Zeiten erinnert !

Mit erschreckenden Grüßen um die Demokratie und
Meinungsfreiheit in Deutschland

Helmut Gobsch

Einzelkandidat zur Bundestagswahl für den Wahlkreis Halle(Saale)
mit dem Kreisvorschlag:"Umwelt und Gesundheit schützen"

Lupita - 12. Sep, 12:21

Welche Ziele?

Sehr geehrter Herr Gobsch,

abgesehen von Ihrer misslungenen Aktion würde mich doch mehr interessieren, WAS Sie zu sagen haben, welche politischen Ziele Sie verwirklichen wollen.

Trackback URL:
https://wirhabendiewahl2005.twoday.net/stories/952867/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
Hallo....
Hier wurde ja schn lange nichts mehr geschrieben !...
Bruno (Gast) - 11. Aug, 13:50
ach und meine e-mail...
ach und meine e-mail adresse ist: marielerose@web.de ich...
bambi (Gast) - 20. Nov, 12:27
hi
Also ich würd mich ma gerne mit der Fr Merkel unterhalten!Hatt...
bambi (Gast) - 20. Nov, 12:25
Meine Email Adresse
Liebe Lupita. Here u go :-) missWCB@gmx.net Danke ...
Wiebke Losekamp (Gast) - 26. Sep, 12:26

Counter

Wahl-Countdown

Suche

 

Status

Online seit 6835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 02:01

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Arbeitspolitik
Aussenpolitik
Bilderwahlkampf
Endspurt
Familienpolitik
Internet-Wahlkampf
Nach der Wahl
Nichtwaehler
Parteien
Regionaler Wahlkampf
Rente
Spasswahlkampf
TV-Duell
Umfrage
Visionen
Wertkonservativ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren