Was guckst du?

- ODER BABIES AUF STIMMENFANG.

CDUs Baby
cdus baby2neos baby
Berlin - Stadtdschungel, Plakat- und Politdschungel, das macht fast schon blind.

Plötzlich ein Reizauslöser an die uralten Instinkte - das Kindchenschema wirkt, die Gedanken setzen ein:

Gibt es eine neue, unbekannte Partei, die sich vom erfolgreichen CDU-Plakat inspirieren ließ? Wer weiß mehr?
NEOs Babypartei
sum1 - 26. Aug, 13:20

steht doch alles auf der verlinkten website

trotzdem, würde ich wählen!
http://sum1.onreact.com/index.php?p=568

Lupita - 28. Aug, 23:02

Baby ist nicht gleich Baby!!!

Auf die Anfrage von 'WIR HABEN DIE WAHL 2005' antwortete das Neo Kanzler Team wie folgt:


"danke für eure mail. toll, dass es solche seiten wie eure und die
politik-visuell.de gibt.
das cdu-baby kannte ich vor der bpd-plakataktion noch nicht, danach habe ich es dann auch nur einmal in berlin zufällig entdeckt (hing
himmelhoch an einem laternenmast in kreuzberg) und mich geärgert! die
cdu schmückt sich mit fremden federn, in dem sie hofft durch das
kindchenschema stimmen einzufangen.

aber: baby ist nicht gleich baby!!!
oder kandidiert das cdu baby auch für den kanzlerposten??? (na ja,
vielleicht handelt es sich ja auch um angela nach vollbrachter
verjüngungskur...)

die neo kanzler plakate sind eine kunstaktion, weil uns diese ganzen
politikerfratzen und leeren phrasen genervt haben und wir nicht mehr
wissen, welches überl wir wählen sollen. als künstler fühlen wir uns
nicht berufen politik zu machen, wohl aber auf schieflagen aufmerksam
zu machen
. abgesehen davon, für „kinder an die macht“ war ich schon
immer!

vielleicht könnt ihr euren neo kanzler eintrag jetzt ein bisschen
korrigieren und auch den link zu www.babypartei.de setzen.
herzliche grüße vom neo kanzler team"

Trackback URL:
https://wirhabendiewahl2005.twoday.net/stories/924732/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 02:01
Hallo....
Hier wurde ja schn lange nichts mehr geschrieben !...
Bruno (Gast) - 11. Aug, 13:50
ach und meine e-mail...
ach und meine e-mail adresse ist: marielerose@web.de ich...
bambi (Gast) - 20. Nov, 12:27
hi
Also ich würd mich ma gerne mit der Fr Merkel unterhalten!Hatt...
bambi (Gast) - 20. Nov, 12:25
Meine Email Adresse
Liebe Lupita. Here u go :-) missWCB@gmx.net Danke ...
Wiebke Losekamp (Gast) - 26. Sep, 12:26

Counter

Wahl-Countdown

Suche

 

Status

Online seit 6837 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 02:01

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
11
13
18
19
24
29
 
 
 
 
 
 

Arbeitspolitik
Aussenpolitik
Bilderwahlkampf
Endspurt
Familienpolitik
Internet-Wahlkampf
Nach der Wahl
Nichtwaehler
Parteien
Regionaler Wahlkampf
Rente
Spasswahlkampf
TV-Duell
Umfrage
Visionen
Wertkonservativ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren